C2-Juniorinnen News

09 Apr

CM2 besuchen Frauen-Bundesliga-Spiel

Einmal live sehen, was Magull und Co. so können: Unter diesem Motto stand der Ausflug der CM 2 zum Frauen-Bundesliga-Spiel des SV Meppen und FC Bayern München.

13 Feb

Der Mädels neue Kleider

Pünktlich zum letzten Hinrunden-Spieltag der CM 2 (2:0 gegen Arminia Ibbenbüren) konnten wir neben den Mädels aus Ibbenbüren auch Fabiano Rohsmöller bei uns begrüßen.

04 Sep

Erfolgreicher Saisonstart der CM2

Das erste Mal Großfeld, das erste Mal elf gegen elf. Nch nach all den Jahren Kleinfeldfußball. Um die Umstellung zu erleichtern, absolvierten unsere C2-Juniorinnen erstmals ein Trainingslager.

  • <<
  • >>
Verbundfamilienzentrum RheineSparkasse RheineUnser FanshopDFBnetA. & A. Fischer GmbH

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Jahnstadion Rheine

Freitag

17:30 - 19:00

Jahnstadion Rheine

Jetzt Online: 7

Heute Online: 61

Gestern Online: 1439

Diesen Monat: 34807

Letzter Monat: 39404

Total: 1197864