Vereinsnews

28 Feb

Jahreshauptversammlung am 28.03.2024

Werter Sportsfreund, wir laden dich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Volksbank Sportpark Gellendorf am Donnerstag, den 28.03.2024 herzlich ein.

21 Feb

DFB-Mobil macht Station in Gellendorf

"Valentinstag mal anders" hieß es in der vergangenen Woche bei uns. Das DFB-Mobil machte Halt in unserer Sporthalle in der Gartenstadt.

05 Feb

Spannung pur zum Turnier-Abschluss

Unser drittes Hallenturnier-Wochenende ist geschafft. In der Halle der Abendrealschule hatten wir ein Mammut-Programm von fünf Turnieren zu stemmen. Das hat sich besonders bei der E-Jugend gelohnt.

31 Jan

Fünf Turniere am dritten SFG-Turnier-Wochenende

Wir starten am ersten Februar-Wochenende noch einmal mit fünf Jugendfußball-Turnieren voll durch. Dabei geht es für uns auf zuletzt relativ unbekanntes Terrain.

31 Jan

SFG bei der Demo gegen Rechts

Rheine ist und bleibt bunt! Das war schon beeindruckend. 7.000 Menschen kamen am Dienstagabend zur Demo gegen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit auf den Borneplatz.

25 Jan

Rheine bleibt bunt!

Nie wieder ist jetzt! Am kommenden Dienstag (30.1.) findet auf dem Borneplatz in Rheine eine Kundgebung unter dem Motto "Rheine bleibt bunt" statt.

20 Jan

2. - 4. April: Die Fußballfabrik kommt an den Goldhügel

In den Osterferien bieten wir gemeinsam mit der Fußballfabrik Ostwestfalen-Lippe ein dreitätiges Fußballcamp an.

08 Jan

Ein Duo, ohne das es einfach nicht geht

Am Sonntagmorgen stand das alljährliche Frühstück unserer Jugendabteilung an. Traditionell stehen dort immer die Ehrungen verdienter Helfer aus der Jugend auf dem Programm.

07 Jan

SFG-Pub-Quiz: Auch die zweite Auflage war ein voller Erfolg

Die Quizzerwizzer haben es offensichtlich raus. Wie schon beim ersten SFG-Pub-Quiz im September gewannen sie auch die zweite Auflage am vergangenen Freitag.

06 Jan

D-Jugend-Turniere am Dreikönigstag

Der Dreikönigstag stand ganz im Zeichen unseres D-Jugend-Jahrgangs. Wir nahmen die Halle der Euregio-Gesamtschule in Beschlag und luden kurzfristig zu zwei Hallenturnieren ein.

Unser FanshopSparkasse RheineVolksbank Münsterland Nord eGA. & A. Fischer GmbHFranz Klein

Ergebnisse

1. Mannschaft

Grün-Weiß Amisia Rheine

3

SF Gellendorf

0

2. Mannschaft

TuS St. Arnold II

0

SF Gellendorf II

0

3. Mannschaft

SF Gellendorf III

2

SKICLUB NORDWEST RHEINE 2

2

Damen

SF Gellendorf

2

SC Reckenfeld

0

A-Junioren

Borghorster FC

3

JSG GWA/Gellendorf

1

B-Junioren

JSG Gellendorf/GWA Rheine

3

FC Vorwärts Wettringen II

2

B2-Junioren

JSG Gellendorf/GWA Rheine 2

1

JSG TuS St. Arnold/SVG Hauenhorst

2

C-Junioren

FC Matellia 08 Metelen

1

SF Gellendorf

4

C2-Junioren

SF Gellendorf 2

4

SG Elte 9er

3

C-Juniorinnen

SF Gellendorf

FC Matellia Metelen 9er o.W.

D-Junioren

FC Eintracht Rheine III

2

SF Gellendorf

0

D2-Junioren

SF Gellendorf 2

0

JSG Hauenhorst/St. Arnold II

11

D-Juniorinnen

JSG TuS St. Arnold/SV Germania Hauenhorst

5

SF Gellendorf

0

E-Junioren

FSV Ochtrup e.V.

7

SF Gellendorf

5

E2-Junioren

SF Gellendorf 2

10

SG Elte

1

E3-Junioren

SF Gellendorf 3

1

SC Altenrheine III

9

E-Juniorinnen

FSV Ochtrup

1

SF Gellendorf

6

F-Junioren

SF Gellendorf

JSG Hauenhorst/St. Arnold I

F2-Junioren

SF Gellendorf 2

JSG Hauenhorst/St. Arnold II

Damen II

FSV Ochtrup e.V. 2 9er

1

SF Gellendorf 2 9er

5

Kommende Spiele

19.03.2024

19:00

SFG III

SV Mesum I.

22.03.2024

18:00

FSV Ochtru.

CM

23.03.2024

10:00

JSG Leer/ .

E2

11:00

FSV Ochtru.

D2

11:00

SC Altenrh.

E3

13:30

Grün-Weiß .

C2

15:00

A1

FC Eintrac.

24.03.2024

10:30

Damen II

SC Reckenf.

10:45

JSG Horstm.

B1

11:00

SC Reckenf.

B2

12:30

Borghorste.

SFG II

12:30

Damen

SV Langenh.

15:00

SFG I

FC Eintrac.

06.04.2024

11:00

C1

Vorwärts W.

13.04.2024

12:00

1. FC Nord.

E1

12:30

D1

SV Borussi.

Login

Besucher

Jetzt Online: 16

Heute Online: 216

Gestern Online: 1705

Diesen Monat: 23916

Letzter Monat: 39347

Total: 1147569