Neue Berichte

22 Feb

Anmeldung Zeltlager jetzt auch online

Ab heute sind die Anmeldungen fürs Zeltlager jetzt auch online möglich. Diese sind wie die schriftlichen Anmeldungen ( diese gelten auch weiterhin ) unverbindlich. Der lästige "Papierkrieg" entfällt.

15 Feb

E1 erlebt BVB- Sieg gegen Frankfurt im Westfalenstadion

Mit insgesamt 24 Personen machte sich Gellendorf Tross auf den Weg Richtung Ruhrmetropole um das Flutlichtspiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt live zu sehen.

12 Feb

Westfalenmeisterschaften: C-Mädels halten stark mit

Bei den Hallenwestfalenmeisterschaften in Greven präsentiertensich die C-Mädchen der Sportfreunde Gellendorf sehr stark.

09 Feb

E2 holt sich Bronze

Auch unsere E2 brachte vom Turnier der JSG Amisia/Grün-Weiß Amisia Rheine den dritten Rang mit nach Hause.

08 Feb

toller 3. Platz der E1

Beim Hallenturnier der JSG Amisia/Grün Weiß Rheine freuen sich die Sportfreunde über einen Platz auf dem Podium.

05 Feb

C-Mädels freuen sich auf die Westfalenmeisterschaften

Unsere C-Mädchen sind voller Vorfreude auf den kommenden Samstag: Die Westfalenmeisterschaften stehen an!

27 Jan

Zwei Turniersiege zum Abschluss

Das war doch mal ein Abschluss nach Maß! Das dritte und letzte Hallenturnier-Wochenende dieses Winters verlief mehr als erfreulich.

22 Jan

Letztes Turnier-Wochenende steht vor der Tür

Ein letztes Mal in diesem Winter heißt es für die Jugendabteilung der SF Gellendorf am kommenden Wochenende: Anpacken!

21 Jan

E2 gewinnt vier Spiele in Ochtrup

"Das war heute eine gute Leistung!" Silvia Gruber war hochzufrieden mit der Leistung ihrer E2 am vergangenen Sonntag.

21 Jan

Neues Trainerteam für unsere A-Jugend

Seit vielen Jahren stehen die Sportfreunde Gellendorf für gute Jugendarbeit. Mit der Verpflichtung zweier neuer Trainer für die A-Jugend stellt sich der Verein nun noch besser auf.

08 Jan

Frühstück der Jugendabteilung

Anfang Januar wird es traditionell voll in der Vereins-Gaststätte der SF Gellendorf am Goldhügel. Die Jugendabteilung der SFG lädt zu diesem Termin zum Frühstücksbrunch ein.

08 Jan

Neues Jahr, neue Trikots

Neues Jahr, neue Trikots: Das Jahr beginnt für unsere E2 direkt mal mit einer tollen Nachricht! Sie geht künftig in einem nigelnagelneuen Dress auf Punkte- und Torejagd.

05 Jan

E3 auf Rang 10 bei den HKM

Eine gute Hallenkreismeisterschaft spielte unsere E3 in Emsdetten: Nach zwei langen Tagen stand sie letztendlich auf einem ordentlichen zehnten Rang.

31 Dez

Kreispokaldouble der E1-Mädels

Starke Leistung auch in der Halle

31 Dez

Gute Hinrunde der E2-Mädels

Spannende Hinrunde

30 Dez

C-Mädels werden ohne Niederlage Kreismeister

Stadtmeister waren unsere C-Mädels schon - zwei Tage später wurden sie dann auch noch Kreismeister. Es hätte besser nicht laufen können.

30 Dez

Double-Gewinn für unsere C-Mädels: Verdienter Sieg bei den Stadt-Titelkämpfen

Die Gellendorfer C-Mädchen gewannen innerhalb von zwei Tagen gleich zwei Titel in der Halle. Einmal bei den Stadt-, einmal bei den Kreismeisterschaften.

30 Dez

Mehr als gelungener Start in die Hallensaison für die E3

So kommt man doch gerne aus den Startlöchern: Unsere E3 holte sich zum Start der Hallenturnier-Saison gleich mal die Silber-Medaille.

28 Dez

Stadtmeister der Herzen

Ein überragendes Turnier spielte die E1 heute bei den Stadtmeisterschaften in der Kopernikus-Sporthalle, welches mit einem tollen 2. Platz belohnt wurde.

18 Dez

Weihnachtsfeier der Senioren

Und dann, gegen 21 Uhr, kam er endlich: Der Nikolaus! Eine Weihnachtsfeier unserer Senioren ohne den Besuch des bärtigen Herren ist ja undenkbar...

Sparkasse RheineFleischmarkt GeigerVerbundfamilienzentrum RheineRenault HartmannDFBnet

Ergebnisse

1. Mannschaft

SF Gellendorf II

10

SV Westfalia Leer II

0

2. Mannschaft

SF Gellendorf

3

Amisia Rheine II

0

3. Mannschaft

SF Gellendorf III

SV Germania Hauenhorst III

4. Mannschaft

SV Langenhorst-Welbergen II

2

SF Gellendorf IV

5

Damen

TuS St. Arnold

1

SF Gellendorf

1

A-Junioren

SV Mesum

1

SF Gellendorf

0

B-Junioren

SF Gellendorf

2

FC Eintracht Rheine II

9

B-Juniorinnen

Fortuna Gronau 09/54

0

SF Gellendorf

4

C-Junioren

SF Gellendorf

14

SV Mesum 2 9er

0

C-Juniorinnen

JSG TuS St. Arnold/SVG Hauenhorst

0

SF Gellendorf

4

D-Junioren

SV Langenhorst-Welbergen

0

SF Gellendorf

0

D-Juniorinnen

SF Gellendorf

0

ASC Schöppingen 7er

4

E-Junioren

SV Borussia Emsdetten

10

SF Gellendorf

4

E2-Junioren

Vorwärts Wettringen II

3

SF Gellendorf 2

3

E3-Junioren

SF Gellendorf 3

2

SV Burgsteinfurt III

2

E-Juniorinnen

SC RW Nienborg

1

SF Gellendorf

5

E2-Juniorinnen

JSG TuS St. Arnold/SVG Hauenhorst

4

SF Gellendorf II

1

F-Junioren

SV Borussia Emsdetten

SF Gellendorf

F2-Junioren

JSG GW/Amisia Rheine

SF Gellendorf 2

Kommende Spiele

29.02.2020

11:00

JSG Preuße.

E1

11:45

SuS Neuenk.

C1

12:30

D1

SpVg Emsde.

12:30

DM

Fortuna Gr.

14:00

A1

JSG Preuße.

01.03.2020

11:00

SV Langenh.

SFG III

11:00

TuS St. Ar.

SFG IV

11:00

Fortuna Em.

Damen

15:00

SFG I

SC Preußen.

15:00

SFG II

SV Grün-We.

07.03.2020

14:00

BM

SC Preußen.

14:00

CM

SC RW Nien.

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 358

Gestern Online: 601

Diesen Monat: 14638

Letzter Monat: 20562

Total: 121882