Neue Berichte

07 Feb

B-Mädchen spielen ein fast perfektes Jahr

Die B-Mädchen der SF Gellendorf spielten ein fast perfektes Kalenderjahr und bereiteten dem Verein viel Freude. Das Highlight steht am 11. und 12. Februar an.

23 Jan

Ein gelungener Abschluss

Das war doch mal ein Abschluss nach Maß! Auch unser drittes Hallenturnier-Wochenende ist nun Geschichte. Es lief blendend.

18 Jan

SFG-Hallenturniere: Runde drei

Auf in die letzte Runde: Ein drittes und letztes Mal in dieser Hallensaison hängt am kommenden Wochenende (21./22. Januar) unser großes Banner in der Kopi-Halle.

15 Jan

Frühstück und Ehrungen der Jugendabteilung

Es ist schon eine kleine Tradition bei uns: Das Frühstücksbuffet Anfang Januar in der Vereinsgaststätte.

15 Jan

Mixmannschaft aus D1 und C2 holt dritten Platz

Der Teil unserer C2, der eigentlich altersmäßig noch in der D-Jugend spielen dürfte, fuhr am Samstag mit leichter Unterstützung der D1 zum D2-Turnier nach Saerbeck.

31 Dez

E-Mädels holen auch in Greven den Turniersieg

Zwei Turniere in vier Tagen? Zweimal die Eltern im Urlaub früh aus den Federn schmeißen? Die Trainer unserer E-Mädchen dachten, das wäre eine gute Idee. Und die Mädels fanden es anscheinend auch.

30 Dez

B1 wird Dritter bei den Stadtmeisterschaften

Eine erfolgreiche Stadtmeisterschaft bestritt nun unsere B1. Nach einem super Turnier holte die Truppe den Bronze-Rang.

30 Dez

C-Mädchen bei dem HKM

Am Donnerstag standen für unsere beiden C-Mädchen-Teams die Hallenkreismeisterschaften in Ochtrup auf dem Programm. Beide Teams sind in der Gruppe A gelost worden.

29 Dez

E1 wird Vize-Stadtmeister

Erfolgreich durchgebissen. Besser lässt sich der Auftritt unserer E1 bei den Hallenstadtmeisterschaften wohl nicht umschreiben. Die Mannschaft holte sich den starken zweiten Rang.

29 Dez

E-Mädels feiern Kreismeister-Titel

Nach zwei unglücklichen Niederlagen in letzten Kreispokal-Spielen auf dem Feld (jeweils im 9-Meter-Schießen), wollten es unsere E-Mädchen nun bei den HKM in Ochtrup aber mal so richtig wissen.

08 Dez

B-Jugend ist unangefochtener Herbstmeister

Unsere B-Jugend, die als gemeinsam mit GWA Rheine als JSG an den Start geht, ist unangefochten Herbstmeister geworden!

22 Nov

D1 liefert beim eigenen Turnier richtig gut ab

Ist unsere D1 eine Hallentunier-Mannschaft? Beim eigenen Turnier in der Kopi-Halle ging das Team mit zwei Formationen ins Rennen - und beide zogen sich mehr als achtbar aus der Affäre.

21 Nov

Das Hallenturnier-Comeback war erfolgreich

Strahlende Gesichter, wohin man schaute in der Kopi-Halle: Wir holten den Hallenfußball aus der Corona-Versenkung zurück.

09 Nov

Unsere Hallenturniere stehen an

Wir machen dann mal den Anfang. Als einer der ersten Vereine im Umkreis laden wir nach zweijähriger Corona-Pause wieder zu unseren traditionellen Hallenturnieren ein.

07 Nov

1:1 gegen Altenrheine: E1 liefert sich ein packendes Duell

Das hat Spaß gemacht. Am vergangenen Samstag stand für unsere E1 mal wieder das ewig-junge Duell mit dem SC Altenrheine an.

26 Okt

C1-Mädels freuen sich über neue Trikots

Am vergangenen Samstag sagten unsere C1-Juniorinnen 'Danke'. Die frischgebackenen Kreispokalsiegerinnen laufen seit kurzer Zeit in neuen Trikots auf, die offenbar als Glücksbringer taugen.

04 Okt

Revanche geglückt !

Revanche geglückt !

27 Sep

JHV 2022: Stühlerücken bei den Sportfreunden Gellendorf

Marc Stellmacher hob es noch einmal deutlich hervor: Mit 670 Mitgliedern sind die Sportfreunde Gellendorf 1920 e.V. der älteste und größte Fußballverein in Rheine.

04 Sep

Erfolgreicher Saisonstart der CM2

Das erste Mal Großfeld, das erste Mal elf gegen elf. Nch nach all den Jahren Kleinfeldfußball. Um die Umstellung zu erleichtern, absolvierten unsere C2-Juniorinnen erstmals ein Trainingslager.

26 Aug

Alte Herren schlagen FCE Rheine mit 3:0

Revanche geglückt! Im Oktober 2021 hatte unsere Ü32 gegen den mit einigen ehemaligen Regional- und Oberligaspielern gespickten FC Eintracht Rheine noch knapp mit 2:4 den Kürzeren gezogen.

Sparkasse RheineRenault HartmannFranz KleinA. & A. Fischer GmbHAutohaus Möllenkamp

Ergebnisse

1. Mannschaft

SF Gellendorf

3

TuS St. Arnold

2

2. Mannschaft

SF Gellendorf II

1

Vorwärts Wettringen III

5

3. Mannschaft

Vorwärts Wettringen IV

3

SF Gellendorf III

1

Damen

SC Reckenfeld

2

SF Gellendorf

5

A-Junioren

JSG GWA/Gellendorf

5

Borghorster FC 2

4

B-Junioren

JSG Gellendorf/GWA Rheine 2

2

JSG Gellendorf/GWA Rheine

4

B2-Junioren

JSG Gellendorf/GWA Rheine 2

2

JSG Gellendorf/GWA Rheine

4

B-Juniorinnen

SF Gellendorf

0

SV Borussia Emsdetten

2

C-Junioren

SF Gellendorf

4

Vorwärts Wettringen III

0

C2-Junioren

SpVg Emsdetten 2

1

SF Gellendorf 2 9er

4

C-Juniorinnen

SF Gellendorf

2

SW Lienen 9er o.W.

1

C2-Juniorinnen

SF Gellendorf II

2

DJK Arminia Ibbenbüren II 9er

0

D-Junioren

SF Gellendorf

0

SpVg Emsdetten

8

D-Juniorinnen

DJK Arminia Ibbenbüren II 7er

1

SF Gellendorf

11

E-Junioren

Borghorster FC I

8

SF Gellendorf

0

E3-Junioren

SF Gellendorf 3

3

SuS Neuenkirchen 5

2

E-Juniorinnen

SF Gellendorf

3

FSV Ochtrup

1

F-Junioren

FC Eintracht Rheine I

SF Gellendorf

F2-Junioren

FC Eintracht Rheine II

SF Gellendorf 2

Kommende Spiele

12.02.2023

13:00

SpVg Emsde.

SFG II

15:00

TuS German.

SFG I

18.02.2023

11:00

B1

JSG Horstm.

12:30

C2

1. FC Nord.

14:00

FSV Ochtru.

A1

25.02.2023

13:15

1. FC Nord.

D1

14:15

C1

SV Burgste.

14:15

CM

SF Gellend.

14:15

SF Gellend.

C2-Mädel

17:00

JSG Mettin.

BM

26.02.2023

11:00

FC Vorwärt.

B2

13:00

Eintracht .

SFG III

04.03.2023

12:15

Borghorste.

E3

14:15

E1

Vorwärts W.

15:00

FSV Ochtru.

Damen

11.03.2023

14:45

FC Stella .

DM

Login

Besucher

Jetzt Online: 8

Heute Online: 470

Gestern Online: 841

Diesen Monat: 5400

Letzter Monat: 21000

Total: 805568