26 Okt

C1-Mädels freuen sich über neue Trikots

Am vergangenen Samstag sagten unsere C1-Juniorinnen 'Danke'. Die frischgebackenen Kreispokalsiegerinnen laufen seit kurzer Zeit in neuen Trikots auf, die offenbar als Glücksbringer taugen.

04 Okt

Revanche geglückt !

Revanche geglückt !

04 Okt

C-Juniorinnen der SF Gellendorf unterliegen Bor. Emsdetten im Pokalfinale

C-Juniorinnen der SF Gellendorf unterliegen Bor. Emsdetten im Pokalfinale

22 Sep

C-Juniorinnen der SF Gellendorf im Pokalfinale

Die C-Juniorinnen der Sportfreunde Gellendorf haben den Saisonstart mit 2 Siegen und 1 Niederlage insgesamt gut begonnen

09 Dez

Nikolausüberraschung bei den C-Mädels

Schon etwas länger konnte das Trainer- und Betreuerteam unserer C-Mädels keinen persönlichen Kontakt mehr mit den Spielerinnen aufnehmen.

16 Sep

Gelungener Saisonstart für unsere C-Mädchen

Nach eher durchwachsenen Testspielen und dem Ausfall des ersten Meisterschaftsspiels starteten unsere C-Mädchen gut in die neue Saison.

31 Jul

Corona stoppt unsere C-Mädels

Unsere C-Mädchen waren kalendermäßig 2019 richtig erfolgreich unterwegs! Vor der Sommerpause - damals noch als D-Mädchen - holte die Meisterschaft auf dem Feld.

07 Mär

C-Mädchen besuchen den Signal Iduna Park

Unsere C-Mädchen wurden für eine tolle Hallenrunde in ungewohnter Form belohnt. Es ging für sie nach Dortmund zu einem Bundesliga-Spiel des BVB.

12 Feb

Westfalenmeisterschaften: C-Mädels halten stark mit

Bei den Hallenwestfalenmeisterschaften in Greven präsentiertensich die C-Mädchen der Sportfreunde Gellendorf sehr stark.

05 Feb

C-Mädels freuen sich auf die Westfalenmeisterschaften

Unsere C-Mädchen sind voller Vorfreude auf den kommenden Samstag: Die Westfalenmeisterschaften stehen an!

Verbundfamilienzentrum RheineSparkasse RheineDFBnetFranz KleinUnser Fanshop

Nächstes Spiel

22.03.2024 18:00

FSV Ochtrup

SF Gellendorf

Letztes Spiel

09.03.2024 14:45

Westfalia Hopsten

1

SF Gellendorf

1

Login

Tabelle Kreisliga

1. SV Borussia Emsdet.

33

2. FSV Ochtrup

32

3. JSG Recke / Steinb.

25

4. SpVgg Langenhorst-.

23

5. JSG TuS St. Arnold.

18

6. SF Gellendorf

15

7. Teuto Riesenbeck 9er

13

8. Westfalia Hopsten

11

9. SG Steinfurt

9

10. SC Falke Saerbeck .

4

11. FC Matellia Metele.

3

12. SF Gellendorf II 9.

0

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00

Volksbank Sportpark

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Gellendorf

Ergebnisse der Kreisliga

09.03.2024 14:45

Westfalia Hopsten

1

SF Gellendorf

1

13.03.2024 18:00

FSV Ochtrup

5

Teuto Riesenbeck 9er

2

16.03.2024 13:00

JSG TuS St. Arnold/SV Germania Hauenhorst o.W.

12

SF Gellendorf II 9er o.W.

0

16.03.2024 14:30

SpVgg Langenhorst-Welbergen

0

FSV Ochtrup

3

18.03.2024 19:00

SG Steinfurt

1

SV Borussia Emsdetten

3

Jetzt Online: 19

Heute Online: 732

Gestern Online: 1705

Diesen Monat: 24432

Letzter Monat: 39347

Total: 1148085