C-Juniorinnen News

07 Mär

C-Mädchen besuchen den Signal Iduna Park

Unsere C-Mädchen wurden für eine tolle Hallenrunde in ungewohnter Form belohnt. Es ging für sie nach Dortmund zu einem Bundesliga-Spiel des BVB.

12 Feb

Westfalenmeisterschaften: C-Mädels halten stark mit

Bei den Hallenwestfalenmeisterschaften in Greven präsentiertensich die C-Mädchen der Sportfreunde Gellendorf sehr stark.

05 Feb

C-Mädels freuen sich auf die Westfalenmeisterschaften

Unsere C-Mädchen sind voller Vorfreude auf den kommenden Samstag: Die Westfalenmeisterschaften stehen an!

30 Dez

C-Mädels werden ohne Niederlage Kreismeister

Stadtmeister waren unsere C-Mädels schon - zwei Tage später wurden sie dann auch noch Kreismeister. Es hätte besser nicht laufen können.

30 Dez

Double-Gewinn für unsere C-Mädels: Verdienter Sieg bei den Stadt-Titelkämpfen

Die Gellendorfer C-Mädchen gewannen innerhalb von zwei Tagen gleich zwei Titel in der Halle. Einmal bei den Stadt-, einmal bei den Kreismeisterschaften.

02 Okt

SfG C - Juniorinnen gut gerüstet für das Pokalfinale

Mit einer starken, kämpferischen Leistung besiegten unsere Mädels den ASC Schöppingen mit 3:1

07 Sep

Gelungener Auftakt in die Saison

C Juniorinnen gewinnen erstes Saisonspiel

  • <<
  • >>
Verbundfamilienzentrum RheineVR-Bank SteinfurtSparkasse RheineFleischmarkt GeigerFranz Klein

Letztes Spiel

22.05.2020 18:30

SC RW Nienborg 8er

SF Gellendorf

Tabelle

1. ASC Schöppingen

21

2. SV Langenhorst-Wel.

21

3. FSV Ochtrup

18

4. JSG Borghorst/ Bur.

16

5. SV Borussia Emsdet.

15

6. SF Gellendorf

13

7. Fortuna Gronau 09/54

9

8. FC Matellia Metelen

7

9. SC RW Nienborg 8er

3

10. JSG TuS St. Arnold.

0

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Volksbank Sportpark

Donnerstag

18:00 - 19:30

Volksbank Sportpark

So spielt die Liga

22.05.2020 17:30

FSV Ochtrup

FC Matellia Metelen

22.05.2020 18:30

SC RW Nienborg 8er

SF Gellendorf

23.05.2020 14:00

SV Borussia Emsdetten 8er

Fortuna Gronau 09/54

23.05.2020 14:30

SV Langenhorst-Welbergen

ASC Schöppingen

23.05.2020 17:00

JSG Borghorst/ Burgsteinfurt 8er

JSG TuS St. Arnold/SVG Hauenhorst

Jetzt Online: 5

Heute Online: 102

Gestern Online: 537

Diesen Monat: 102

Letzter Monat: 24946

Total: 199809