Aktuelles


Durchwachsen - das war die Bilanz unserer Mannschaften beim ersten Turnierwochenende unserer eigenen Hallenturniere. Das änderte sich beim zweiten Wochenende gewaltig. Von Platz eins bis vier war alles dabei für unsere Teams. Am erfolgreichsten waren dabei unsere D-Mädels, die sich am Sonntagmittag den Turniersieg schnappten - allerdings mit hauchdünnem Vorsprung.


Die beiden letzten Wochenenden des Novembers stehen bei uns auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen des Hallenfußballs. Und wie es sich als guter Gastgeber eben so gehört: Den Vortritt ließen unsere Mannschaften am ersten Turnierwochenende größtenteils den Kontrahenten. Einzig die Minikicker 1 hielten die Fahne der Gastgeber hoch und holten sich am Sonntag den Turniersieg. Aber auch unsere B-Junioren präsentierten sich in guter Form.

Markus Hermann Hellen Schneider Uwe Hackmann 800
Es tut sich einiges zur neuen Spielzeit! Möglich macht's eine bemerkenswerte Kooperation mit der VR-Bank Kreis Steinfurt. Ab sofort unterstützt diese uns finanziell und tritt als Namensgeber für unseren Sportpark auf, der ab sofort Volksbank Sportpark heißen wird. Und das ist längst nicht alles.

Lang ist es nicht mehr hin bis zu unserem 100. Vereinsgeburtstag. Am kommenden Wochenende (3. August - 5. August) begehen wir allerdings erst einmal "nur" die Feierlichkeiten zu unserem 98-jährigen Bestehen.

Besucherzähler

Heute 57

Gestern 100

Woche 57

Monat 563

Insgesamt 40329

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online

SSL Zertifikat

Sparkasse VR-Bank Geiger Fleischmarkt Klein Bauelemente Autohaus Möllenkamp Renault Hartmann Dfbnet Familienzentrum

Go to top
Template by JoomlaShine